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Datenautomatik deaktivieren


Hallo,
versuche seit Laufzeit des Vertrages die Datenautomatik zu deaktivieren, der Button ist auch da, aber nach Bestätigung der Deaktivierung soll ich eine SMS oder Mail zur Bestätigung bekommen. Es kommt aber nichts. Habe schon 6 mal angerufen und nichts passiert. Ist O2 in der Lage, das Problem zu lösen ?
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Lösung von o2_Tatjana 2 July 2019, 10:44

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2 Antworten

Hallo @Dolph,

vielen Dank für deine Anfrage.

Gerne helfe ich dir mit der Deaktivierung deiner Datenautomatik weiter.

Da ich dazu einige Daten von dir benötige, habe ich dir gerade eine private Nachricht über o2_Support geschickt.

Bitte antworte einmal dort auf diese private Nachricht.

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Tobias
Benutzerebene 7
Hey @Dolph,

vielen Dank für deine Rückmeldung auf die PN. Du hattest geschrieben, dass deine Datenautomatik nun schon deaktiviert ist.

Lass es uns wissen, wenn wir noch etwas für dich tun können.

Viele Grüße, Tatjana

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