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Datenautomatik deaktivieren

  • June 24, 2019
  • 2 Antworten
  • 101 Aufrufe

Hallo,
versuche seit Laufzeit des Vertrages die Datenautomatik zu deaktivieren, der Button ist auch da, aber nach Bestätigung der Deaktivierung soll ich eine SMS oder Mail zur Bestätigung bekommen. Es kommt aber nichts. Habe schon 6 mal angerufen und nichts passiert. Ist O2 in der Lage, das Problem zu lösen ?

Lösung von o2_Tatjana

Hey @Dolph,

vielen Dank für deine Rückmeldung auf die PN. Du hattest geschrieben, dass deine Datenautomatik nun schon deaktiviert ist.

Lass es uns wissen, wenn wir noch etwas für dich tun können.

Viele Grüße, Tatjana

2 Antworten

o2_Tobias
  • June 26, 2019
Hallo @Dolph,

vielen Dank für deine Anfrage.

Gerne helfe ich dir mit der Deaktivierung deiner Datenautomatik weiter.

Da ich dazu einige Daten von dir benötige, habe ich dir gerade eine private Nachricht über o2_Support geschickt.

Bitte antworte einmal dort auf diese private Nachricht.

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Tobias

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • July 2, 2019
Hey @Dolph,

vielen Dank für deine Rückmeldung auf die PN. Du hattest geschrieben, dass deine Datenautomatik nun schon deaktiviert ist.

Lass es uns wissen, wenn wir noch etwas für dich tun können.

Viele Grüße, Tatjana