Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren

  • June 12, 2019
  • 8 Antworten
  • 112 Aufrufe

Obwohl habe ich viel Mal versucht Datenautomatik zu deaktivieren habe ich es nicht geschafft. Es wäre keine Frage nur ein Wunsch
Ich würde Datenautomatik deaktivieren.
Danke im voraus

Edit o2 Antje: Titel zwecks Übersicht angepasst

Lösung von Anonymous

Bei Prepaid kann man selber die Datenautomatik nicht deaktivieren.

Entweder auf die Hilfe eines Moderators warten oder die Kundenbetreuung kontaktieren: www.o2.de/kontakt

8 Antworten

bielo
Legende
  • June 12, 2019
Wie hast du das versucht?
Wie heißt dein Tarif?

  • Lösung
  • June 12, 2019
Bei Prepaid kann man selber die Datenautomatik nicht deaktivieren.

Entweder auf die Hilfe eines Moderators warten oder die Kundenbetreuung kontaktieren: www.o2.de/kontakt

bielo
Legende
  • June 12, 2019
Bei Prepaid
😞

Ob ich jemals lerne, den Bereich anzusehen?

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2019
Mein Tarif ist SmartPlus 1,5GB
Ich habe gegoogelt und ein Paar Lösungen gefunden aber per App geht's das leider nicht.

  • June 12, 2019

Bei Prepaid😞

Ob ich jemals lerne, den Bereich anzusehen?



Vielleicht ist die Frage auch nur im falschen Bereich gelandet. Deine Frage nach dem Tarif ist gut. Ich habe stur auf Prepaid geantwortet 🙂

  • June 12, 2019
Mein Tarif ist SmartPlus 1,5GB
Ich habe gegoogelt und ein Paar Lösungen gefunden aber per App geht's das leider nicht.

Also Prepaid.
Dann gilt das, was ich oben geschrieben habe.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 12, 2019
Hallo Vittorio84,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Datenautomatik habe ich jetzt abgeschaltet.

Viele Grüße
Antje

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2019
Hallo Vittorio84,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Datenautomatik habe ich jetzt abgeschaltet.

Viele Grüße
Antje

Vielen Dank Antje 😃