Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren

  • June 9, 2019
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe

Guten Tag,

bitte Deaktivieren Sie bei mir die Datenautomatik. In der app ist das schon lange beantragt, jedoch noch nicht umgesetzt.

Viele Dank

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Dr.Freeze ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Ich habe die Datenautomatik für die hier im Forum hinterlegte Rufnummer xxx408 für dich deaktiviert. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • June 12, 2019
Hallo @Dr.Freeze ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Ich habe die Datenautomatik für die hier im Forum hinterlegte Rufnummer xxx408 für dich deaktiviert. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea