Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

datenautomatik aktiviert,trotzdem genau so langsam

  • September 30, 2015
  • 2 Antworten
  • 151 Aufrufe

Rainer2016
Besucher:in
Hallo. bei mir ist die Datenautomatik aktiviert aber nach Ablauf der 500MB und trotz automatischer Zubuchung bin ich weiterhin gedrosselt,

kann sich das bitte mal ein Moderator ansehen, letzten Monat war es genauso, es wurde zusätzliches Datenvolumen abgerechnet,aber die Geschwindigkeit blieb immer gedrosselt.

Gruß Rainer

Lösung von o2_Carina

Hallo Rainer2016,

eine Drosselung ist für mich nicht ersichtlich. Hattest du zwischenzeitlich mal dein Handy neugestartet? Welches Netz wird dir denn im Display angezeigt? GPRS, Edge, 3g, H oder 4G? Hast du bereits einen Geschwindigkeitstest gemacht?

Gruß,

Carina

2 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • October 1, 2015
Hallo Rainer2016,

eine Drosselung ist für mich nicht ersichtlich. Hattest du zwischenzeitlich mal dein Handy neugestartet? Welches Netz wird dir denn im Display angezeigt? GPRS, Edge, 3g, H oder 4G? Hast du bereits einen Geschwindigkeitstest gemacht?

Gruß,

Carina


Rainer2016
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 6, 2015
Hallo Carina,

entschuldige die verspätete Rückmeldung. Ich habe in der Tat nach einem Neustart die schnellere Geschwindigkeit. In sofern alles gut und O2 ist nicht schuld.

(Warum es letzten Monat nicht ging ist nun auch nicht mehr festzustellen).

Danke nochmal für deine schnelle Antwort.

Gruß Rainer

.