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Datenautomatik

  • March 10, 2016
  • 4 Antworten
  • 119 Aufrufe

Tarawebstar76
Besucher:in
Hallo,ich bräuchte noch mal Hilfe.

Bei dem zweiten Vertrag mit der 584 am ende, hätte ich auch gern die Datenautomatik abbestellt,wenn das geht.

Lg Tara

Lösung von o2_Marc

Hi @Tarawebstar76‌,

die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun veranlasst.

Gruß,

Marc

4 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • March 11, 2016
Hi @Tarawebstar76‌,

die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun veranlasst.

Gruß,

Marc


Tarawebstar76
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2016
Vielen dank dafür und ein schönes Wochenende


Tarawebstar76
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2016
Die Datenautomatik ist immer noch aktiv und wird berechnet. Was kann man dagegen unternehmen, das die datenautomatik für beide Nummern dauerhaft deaktiviert werden?

LG


o2_Jessica
  • Team
  • April 15, 2016
Hallo Tarawebstar76,

woran machst Du es fest dass sie weiterhin aktiv ist?
Wurde erneut etwas nachgebucht?

Oder ist noch etwas auf der Rechnung aufgeführt? (Bitte beachte dass Marc Die die Datenautomatik am 11.03. deaktiviert hat, das heißt, dass bis zum 16.03. noch Nachbuchungen möglich waren!)

Lieben Gruß,

Jessica