Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik

  • January 31, 2016
  • 4 Antworten
  • 191 Aufrufe

Jessica Dürrmann
Besucher:in
Guten Tag,

hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung meine Datenautomatik.

Können sie außerdem nachschauen, ob die junge Leute-Option auf meinen Vertrag gebucht wurde? Denn normalerweise habe ich 400 MB anstatt 200 MB, kann dies aber nirgends sehen in Mein O2.

Liebe Grüße,

Jessica Dürrmann

Lösung von o2_Carina

Hallo Jessica Dürrmann,

ich habe soeben die Umstellung auf 400 MB und die Deaktivierung der Datenautomatik für dich veranlasst. ✅

Gruß,

Carina

4 Antworten

EmJayDoubleju
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 31, 2016
Die Datenautomatik kannst du nicht kündigen weil sie Vertragsbestandteil ist.

Die kannst höchstens darum bitten das sie aus Kulanz deaktiviert wird.

Kleiner aber feiner Unterschied


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • February 1, 2016
Hallo Jessica Dürrmann,

ich habe soeben die Umstellung auf 400 MB und die Deaktivierung der Datenautomatik für dich veranlasst. ✅

Gruß,

Carina


Lucas.kell
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 1, 2016
Liebe Damen und Herren könnten Sie bei mir auch die datenautomatik deaktivieren? Mit freundlichen Grüßen Lucas Kell


o2_Jessica
  • Team
  • February 1, 2016
Hallo @Lucas.kell‌,

soeben habe ich Dir die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen beantragt.

Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann. ✅

Lieben Gruß,

Jessica ☺️