Guten Tag,
hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung meine Datenautomatik.
Können sie außerdem nachschauen, ob die junge Leute-Option auf meinen Vertrag gebucht wurde? Denn normalerweise habe ich 400 MB anstatt 200 MB, kann dies aber nirgends sehen in Mein O2.
Liebe Grüße,
Jessica Dürrmann
Gelöst
Datenautomatik
Lösung von o2_Carina
Hallo Jessica Dürrmann,
ich habe soeben die Umstellung auf 400 MB und die Deaktivierung der Datenautomatik für dich veranlasst. ✅
Gruß,
Carina
Zur Antwort springenich habe soeben die Umstellung auf 400 MB und die Deaktivierung der Datenautomatik für dich veranlasst. ✅
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.