Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik

  • January 29, 2016
  • 1 Antwort
  • 74 Aufrufe

Schuetze99
Besucher:in
‌Möchte für meine beiden Nr. die Datenautomatik deaktivieren wie mach ich das? Danke schon mal im voraus

Lösung von o2_Michael

Hallo Schuetze99,

für beide Mobilfunknummern wird jetzt die Datenautomatik deaktiviert. Beachte bitte, dass es in den nächsten 5 Tagen noch zu Buchungen von zusätzlichen Datenvolumen kommen kann.

Beste Grüße

Michael

1 Antwort

o2_Michael
  • Team
  • Lösung
  • January 31, 2016
Hallo Schuetze99,

für beide Mobilfunknummern wird jetzt die Datenautomatik deaktiviert. Beachte bitte, dass es in den nächsten 5 Tagen noch zu Buchungen von zusätzlichen Datenvolumen kommen kann.

Beste Grüße

Michael