Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik

  • November 3, 2015
  • 4 Antworten
  • 715 Aufrufe

Naki Eken
Besucher:in
Leider komme ich bei der Hotline nicht durch und möchte für meinen Vertrag die Datenautomatik deaktivieren..

Ich habe oft im Forum gesehen, dass man das hierüber direkt machen kann.

Freue mich auf eine Rückmeldung

Lösung von o2_Marc

Hi @Naki Eken‌,

die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun veranlasst.

Da dein Volumen ja anscheinend nicht ausreicht, hast du dir bereits Gedanken über ein monatliche kündbares Surf Upgrade gemacht? Für 9,99 Euro bekommst du bereits das Surf-Upgrade S mit einem GB, welches dir mehr als doppelt so viel Datenvolumen zur Verfügung stellt. Du kannst damit also wesentlich länger mit dem schnellem Internet surfen.

Wäre das was für dich?

Gruß,

Marc

4 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • November 3, 2015
Zu einer solch frühen Zeit wie jetzt sollte man bei der Hotline eigentlich ohne Probleme durchkommen.

Bitte gedulde dich nun auf einen o2_Moderator, der dir die Datenautomatik deaktivieren kann.


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • November 3, 2015
Hi @Naki Eken‌,

die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun veranlasst.

Da dein Volumen ja anscheinend nicht ausreicht, hast du dir bereits Gedanken über ein monatliche kündbares Surf Upgrade gemacht? Für 9,99 Euro bekommst du bereits das Surf-Upgrade S mit einem GB, welches dir mehr als doppelt so viel Datenvolumen zur Verfügung stellt. Du kannst damit also wesentlich länger mit dem schnellem Internet surfen.

Wäre das was für dich?

Gruß,

Marc


Naki Eken
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2015
Komisch.. Heute morgen habe ich eine SMS bekommen, dass weitere 100 MB für 2 Euro zugebucht wurden 😛

Und zu dem Thema Hotline am morgen -

ich muss wie viele hier auch arbeiten und kann nicht mit einem Kundenbetreuer telefonieren, zumal weil ich bisher nur unfreundliche am Telefon hatte ;)


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • November 6, 2015
Bis zu 5 Tage nach Deaktivierung der Datenautomatik kann es, aufgrund der Systemlaufzeit, noch zu automatischen Nachbuchungen kommen.

Diese Buchung ist also noch im Rahmen.