Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik

  • September 28, 2015
  • 3 Antworten
  • 159 Aufrufe

T.Sahin
Besucher:in
Kann mir einer bitte meine Datenautomatik ausschalten. Ich habe die Hotline angerufen sber leider war die Warteschleife sehr lang.

Danke schonmal im Vorraus

Lösung von o2_Marc

Hi T.Sahin,

die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst. Innerhalb der nächsten 5 Tage können jedoch noch Buchungen vorgenommen werden.

Gruß,

Marc

3 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • September 29, 2015
Hi T.Sahin,

die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst. Innerhalb der nächsten 5 Tage können jedoch noch Buchungen vorgenommen werden.

Gruß,

Marc


Josifinchen
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 30, 2015
Guten Tag,

bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren.

Vielen Dank!


o2_Marc
  • Team
  • September 30, 2015
Hi Josifinchen,

die Deaktivierung habe ich nun für dich veranlasst.

Gruß,

Marc