Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik

  • September 19, 2015
  • 4 Antworten
  • 154 Aufrufe

AnnaMaria2
Besucher:in
Hallo, ich würde gerne die Datenautomatik in meinem Vertag kündigen. Wie ist das möglich?

Lösung von o2_Michael

Hallo AnnaMaria2,

die Datenautomatik wird für dich deaktiviert. Beachte bitte, dass es in den nächsten 5 Tagen noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen kann.

Ich gehe davon aus, dass dein Anliegen damit geklärt ist und schließe diesen Thread.

Beste Grüße

Michael



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Das geht nur über die Kundenbetreuung.

Am schnellsten über die Hotline.

Wenn es nicht eilt kannst du auch hier warten bis ein Moderator das übernimmt. Das kann wegen Wochenende aber auch mal 2 Tage dauern.


AnnaMaria2
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2015
Danke für die Hilfe, ich werde dann auf eine Antwort warten.


o2_Stephan
  • Team
  • September 20, 2015
Hab dir eine PN geschickt ☺️

Grüße,

Stephan


o2_Michael
  • Team
  • Lösung
  • September 22, 2015
Hallo AnnaMaria2,

die Datenautomatik wird für dich deaktiviert. Beachte bitte, dass es in den nächsten 5 Tagen noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen kann.

Ich gehe davon aus, dass dein Anliegen damit geklärt ist und schließe diesen Thread.

Beste Grüße

Michael