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Datenautomatik

  • September 14, 2015
  • 9 Antworten
  • 461 Aufrufe

Edibe
Besucher:in
Hallo, kann bitte jemand meine Datenautomatik deaktivieren ?

Liebe Grüße

Lösung von o2_Chantal

Hallo Edibe,

wie ich sehe hat es mit dem Chat geklappt ☺️

Lieben Gruß,

Chantal

9 Antworten

McDamian
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 14, 2015
Hallo Edibe,

dies kannst du auch via Kundenhotline oder Chat erledigen...

Moderatoren brauchen etwas, da sie die Nachrichten von alt nach neu abarbeiten....

Bedenke bitte, dass 5 Tage nach der Deaktivierung der Datenautomatik, es noch zu Nachbuchungen deines Traffics kommen kann....

Lieben Gruß

McDamian


Edibe
Besucher:in
  • Autor
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  • September 14, 2015
Wie komme ich denn zum Chat ?

Das mit der Hotline dauert mir zu lange :/


LMSMDK
Legende
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  • Legende
  • September 14, 2015
Der Chat steht morgen ab 08.00 Uhr (bis 22.00 Uhr) wieder zur Verfügung:

Kontakt - Mobilfunk / Mein Vertrag


o2_Chantal
  • Team
  • Lösung
  • September 16, 2015
Hallo Edibe,

wie ich sehe hat es mit dem Chat geklappt ☺️

Lieben Gruß,

Chantal


Käthe123
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 16, 2015
Hallo, liebes o2-Team,

ich war ziemlich erstaunt, als plötzlich die Datenautomatik letzten Monat gegriffen hat.

Ich habe bei meiner VVL im Mai die Kollegin im Shop extra darauf hingewiesen, dass ich keinen Zugriff auf weitere MB erlaube.
Daher meine Frage: Ist es möglich, dass ihr die Datenautomatik deaktiviert. Mein Shop, in dem ich meinen Vertrag gemacht habe, ist wieder einmal umgezogen und ich sehe es nicht ein - vor allem, weil ich die Aktivierung nicht wollte, da hinterher zu rennen.
Wie ich hier schon häufiger gelesen habe, scheine ich auch nicht die Einzige mit dem Problem zu sein...

Ich danke euch schon mal im Voraus für Eure Hilfe!

LG!


LMSMDK
Legende
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  • Legende
  • September 16, 2015
Die Datenautomatik kann erst deaktiviert werden, wenn der Tarif aktiviert ist, also konnte die Shopmitarbeiterin diese bei der VVL noch gar nicht deaktivieren.

Die Aktivierung der Datenautomatik war also normal.

Ein o2_Moderator kann diese aber sicher deaktivieren(dazu Geduld), alternativ die Hotline oder den Chat benutzen.


Käthe123
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 16, 2015
Auch dir vielen Dank für die Antwort! Ich schaue mal, was ich mache :-)


o2_Marc
  • Team
  • September 21, 2015
Hi Käthe123,

bitte bleibe in einem Thread, wenn es sich um das gleiche Anliegen handelt.

Ich habe bereits deinen vorherigen Beitrag beantwortet. https://

Gruß,
Marc


Käthe123
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 21, 2015
Erst einmal vielen Dank für die Deaktivierung, Marc!   dass ich etwas nicht mehrmals schreiben darf war mir nicht bewusst. Kommt nicht mehr vor!

LG