Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik

  • May 31, 2015
  • 1 Antwort
  • 92 Aufrufe

Angelika72
Besucher:in
Hallo-ich Bitte um Deaktivierung der Datenautomatik für meine beiden Tarife.

Lg

Lösung von o2_Marc

Hi Angelika72,

ich habe die Datenautomatik für deine beiden Rufnummer nun zu morgen deaktiviert.

Da dein Anliegen somit geklärt ist, schließe ich diesen Thread.



Gruß,
Marc

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • June 1, 2015
Hi Angelika72,

ich habe die Datenautomatik für deine beiden Rufnummer nun zu morgen deaktiviert.

Da dein Anliegen somit geklärt ist, schließe ich diesen Thread.



Gruß,
Marc