Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik

  • May 28, 2019
  • 2 Antworten
  • 68 Aufrufe

ThildaRo
Besucher:in
Könnten Sie bitte meine Datenautomatik ausstellen?

Lösung von o2_Marc

Hi ThildaRo,

durch den Wechsel in den Free S Boost, ist die Datenautomatik für deinen Vertrag mit der Nummer 05 am Ende nicht mehr aktiv.

LG,
Marc

2 Antworten

bielo
Legende
  • May 28, 2019
Vertragskunden können das unter Mein o2 oder in der Mein o2 App selber machen.

Welchen Tarif hast du überhaupt? Ist da eine Datenautomatik noch aktiv?

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • May 29, 2019
Hi ThildaRo,

durch den Wechsel in den Free S Boost, ist die Datenautomatik für deinen Vertrag mit der Nummer 05 am Ende nicht mehr aktiv.

LG,
Marc