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Datenabrechnung Zusatzoption zum Inklusiv-Paket Wo?

  • December 16, 2010
  • 4 Antworten
  • 48 Aufrufe

RubenRybnik
Besucher:in
Hallo, folgende "Problematik". ich habe vor zwei Moanten das InternetPack-M bestellt und es funktioniert auch tadelos, keinen Zweifel. Jedoch wurden mir nie die 10€ abgebucht bzw jetzt 2 mal 10€. Muss ich mich deswegen jetzt beim Support melden? Ich meine, dass es eine super Sache ist, dass ich es nicht bezahlt habe. Ruben
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4 Antworten

bielo
Legende
  • December 16, 2010
2x 10 EUR könnte doch passen oder sind dies die 10 EUR für das Inklusivpaket. Normal müsste der Zeitraum und der Zweck dabei stehen. Seit wann hast du den Inklusiv-Tarif? Berichte mal, was auf der Rechnung genau steht.

 

Sonst in der Tat mal die Hotline kontaktieren. oder sich freuen, dass man Internet gratis hat 😉


o2_Jörg
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 16, 2010
Hallo RubenRybnik,

 

die Kollegen können deine Kundendaten einsehen und dir eine klärende Antwort geben.

 

viele Grüße

Jörg


RubenRybnik
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2010
Ich wollte es bloß anmerken, dass mir nichts abgebucht wurde. ein Problem hab ich damit nicht. Auch scheint es bei mir keine Drosselung nach den 300MB zu geben. 😀

 

Mensch, das sehe ich als Weihnachtsgeschenk an. Danke!


bielo
Legende
  • December 17, 2010
hab ich doch geschrieben 😀

 

Blindschrift nicht erkannt?