Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Daten Sperre


Hallo

 

Habe mal eine Frage. Habe einen alten Vertrag wo das Mobile Internet ziemlich teuer ist. Habe nun für diese Nummer (als Bsp.: 0179-xxxxxxx), bzw. SIM Karte das Internet sperren lassen. Kostete knapp 5€. Nun habe ich diese Nummer (0179-xxxxxxx) vorzeitig portiert. Im Kundencenter sehe ich nun bei diesem Vertrag die neue Nummer (0179-zzzzzzzz).

 

Ist für diese neue Nummer (0179-zzzzzzzz) nun auch weiterhin das Internet gesperrt? Oder muss ich es erneuet beauftragen und wieder bezahlen?

 

Gruss Stefan

icon

Lösung von o2_Christian 18 November 2014, 14:18

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Stefan0077,

 

die Sperre ist noch immer vorhanden. Diese ist auf der SIM-Karte hinterlegt, nicht auf der Rufnummer. Nur bei einem Kartentausch wäre eine erneute Sperrung erforderlich.

 

Gruß
Christian

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Da die Antwort in deinem Sinne sein dürfte, hab ich sie als Lösung markiert. Frag aber gerne, wenn noch was offen ist.