Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Daten Snacks kündigen

  • March 24, 2019
  • 6 Antworten
  • 74 Aufrufe

Vedat Hashimi
Besucher:in
Hallo ,
habe es jetzt mehrmals probiert, funktioniert leider nicht. Wie kann ich meine monatlichen Datensnacks kündigen?
Lg

6 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hallo,

woran scheitert es genau? Kommt eine Fehlermeldung? Falls ja was für eine?

Gruß

Vedat Hashimi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 24, 2019
Es sind 2 Optionen aktiv, leuchtet bei mir grün.
wo kann ich es beenden?

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 28, 2019
Hallo @Vedat Hashimi,

es tut mir leid, dass es über "Mein o2" nicht geklappt hat. Ich habe den monatlichen Datensnack für Dich deaktiviert.

Viele Grüße Bianca

anna zendarski
Besucher:in
@o2_Bianca
danke für Deine Hilfe.
Das monatliche Surf apgrade lässt sich aber auch nicht deaktivieren. Könntest Du das auch machen?
Lieben Dank.

Vedat Hashimi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2019
@o2_Bianca

danke.
Das surf Upgrade lässt sich leider auch nicht deaktivieren.
Kannst du das auch abbestellen?
Danke und Gruß

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 1, 2019
Hallo @Vedat Hashimi,

man kann das Surf Upgrade nicht einfach löschen, man muss es gegen die Standardabrechnung eintauschen. Das kannst Du ganz einfach unter Mein o2 ändern.

Viele Grüße Bianca