Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Daten abrufen funktioniert nicht

  • March 21, 2019
  • 6 Antworten
  • 109 Aufrufe

Ich versuche seit gestern vergeblich in der App und auch auf der Website meine Daten abzurufen. Was ist da los ? Liegt es an mir oder geht es allen so ??

6 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 22, 2019
Hallo @Nele7910 ,

schön, dass du dich hier meldest.

Leider hast du keine Mobilfunknummer in deinem Profil hinterlegt, so dass ich mir deine Daten nicht ansehen kann.

Bitte schreibe eine private Nachricht mit deinem Namen, Vornamen und Geburtsdatum und falls vorhanden der Handynummer an o2_Support
und melde dich kurz hier, wenn du die Nachricht versandt hast. Dann sehe ich mir deine Daten an.

Kannst du dich generell mit deinem Passwort anmelden ?

Welche Fehlermeldung erhälst du ?

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2019
Ich habe an O2 Support eine Nachricht mit allen Daten geschickt

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 22, 2019
Hallo Martina,

danke für die Daten.

Ich habe es über einen Test-Zugang probiert und konnte auf deine Daten zugreifen. Kannst du es nochmal probieren ?

Anonsten bitte einmal - wenn möglich - über einen PC unter www.o2online.de versuchen, deine Daten aufzurufen. Was passiert dann ?

Vielleicht liegt es an der APP...

Hast du das Handy , auf dem du die APP hast schonmal komplett aus und wieder angeschaltet ?
Die APP deinstaliert und neu instaliert ?

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2019
Vielen Dank für deine Hilfe.
Ich habe es auf der App vergeblich versucht und auf der PC Seite ( iPad ) bekomme ich die gleiche Meldung wie bei der App. Die App habe ich habe ich auch schon deinstalliert und neu installiert. Wie schon gesagt, bis zum letzten Wochenende hat alles bestens funktioniert und die Karte funktioniert auch.

Gruss
Martina

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2019
Es funktioniert wieder, habe alles nochmals deinstalliert und mich neu angemeldet.

vielen Dank für die Hilfe

Gruss und einen schönen Abend wünscht
Martina

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 25, 2019
Hallo @Nele7910 ,

das freut mich 😀

Gruß, Solveig