Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datacard nicht aktivierbar

  • April 15, 2019
  • 1 Antwort
  • 96 Aufrufe

Ich habe einen o2 Vertrag mit 20GB und wollte diesen gerne auf mehrere Datacards aufteilen,
jedoch kann ich keine aktivieren und als Status steht "SIM-Karte wird bald versandt" obwohl diese bereits eingetroffen sind.
Was kann ich tun? Neue bestellen und hoffen das es geht?

Habe jetzt eine weitere Multicard und Datacard bestellt um zu sehen ob es mit diesen geht.

Lösung von o2_Kurt

Hallo @wojwoj12 ,

kannst du dein Handy neustarten?
Die neue Multisim sollte nun aktiv sein.
Die Datenkarten sollten wir noch einen Tag länger beobachten. Alternativ natürlich, versuche es nach der Ankunft direkt mit den neuen Karten.
Sollte nichts davon klappen, stornieren wir die Bestellungen der SIM-Karten und schicken nach der Fehlermeldung bei der Technik erneut welche raus.

Viele Grüße,
Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • April 16, 2019
Hallo @wojwoj12 ,

kannst du dein Handy neustarten?
Die neue Multisim sollte nun aktiv sein.
Die Datenkarten sollten wir noch einen Tag länger beobachten. Alternativ natürlich, versuche es nach der Ankunft direkt mit den neuen Karten.
Sollte nichts davon klappen, stornieren wir die Bestellungen der SIM-Karten und schicken nach der Fehlermeldung bei der Technik erneut welche raus.

Viele Grüße,
Kurt