Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Dänemark

  • April 17, 2019
  • 3 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hallo, ich bin aktuell in Dänemark. Hatte mich inkl. Multicard einbuchen können. Seitdem das Datenvolumen verbraucht ist, kann ich keine normale Telefonate führen. Jedoch ist gerade Internet möglich...

Lösung von Chr7wi9

Vielen dank,

Telefonieren funtioniert wieder. VoLTE ist erstmal deaktiviert...

3 Antworten

  • April 17, 2019
Du könntest auch von dem Problem betroffen sein: https://www.telefonica.de/liveticker.html

Ansonsten: Manuell Netzsuche durchführen und auch als "Verboten" angezeigte Netze ausprobieren.

Zum Testen auch einmal LTE und/oder VoLTE deaktivieren

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 18, 2019
Vielen dank,

Telefonieren funtioniert wieder. VoLTE ist erstmal deaktiviert...

o2_Steffen
  • Team
  • April 18, 2019
Hallo @Chr7wi9,

super 🙂, vielen Dank für die kurze Rückmeldung.

LG Steffen