Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Community-Account löschen

  • February 23, 2016
  • 1 Antwort
  • 98 Aufrufe

Kunde9876
Besucher:in
Hallo,

können Sie bitte meinen Community-Account "Kunde9876" vollständig und endgültig löschen?

Vielen Dank

René W.

Lösung von o2_Jessica

Hallo @Kunde9876‌,

wir können Dein Profil deaktivieren, also Beiträge bleiben allerdings erhalten und können nicht gelöscht werden. Durch die Deaktivierung ist dann auch Dein Portalname nicht mehr ersichtlich.

Sollen wir das für Dich machen?

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

1 Antwort

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • February 24, 2016
Hallo @Kunde9876‌,

wir können Dein Profil deaktivieren, also Beiträge bleiben allerdings erhalten und können nicht gelöscht werden. Durch die Deaktivierung ist dann auch Dein Portalname nicht mehr ersichtlich.

Sollen wir das für Dich machen?

Lieben Gruß,

Jessica ☺️