Hallo,
ich habe vor einer Woche einen Ihrer Prepaid-Tarife über Check24 abgeschlossen aber bisher noch keine Nachricht dazu erhalten, wann meine SIM-Karte ankommt.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Beste Grüße,
Jan
Seite 1 / 1
Frage bitte dort nach wo du bestellt hast.
Hm, okay, werde dort anrufen. Danke!
Hallo @jan9100 ,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Konnte man dir telefonisch weiterhelfen?
Welchen Tarif hast du bestellt?
Gruß
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Konnte man dir telefonisch weiterhelfen?
Welchen Tarif hast du bestellt?
Gruß
Antje
Hey Antje,
Ja, habe alle Infos erhalten, danke. Der Free M Flex war's.
Viele Grüße,
Jan
Ja, habe alle Infos erhalten, danke. Der Free M Flex war's.
Viele Grüße,
Jan
Als Hinweis. Der Flex M ist kein Prepaidvertrag. Ist beim Vermittler nicht richtig gelistet.
Das freut mich zu hören.
Der o2 Free M Flex hat keine feste Laufzeit und kann monatlich gekündigt werden.
Um einen Prepaid Vertrag handelt es sich aber in der Tat nicht.
Gruß
Antje
Der o2 Free M Flex hat keine feste Laufzeit und kann monatlich gekündigt werden.
Um einen Prepaid Vertrag handelt es sich aber in der Tat nicht.
Gruß
Antje
Oh dann war ich tatsächlich falsch, ich dachte er sei ein Prepaid - hatte den entsprechenden Haken in der Suche nicht gesetzt.
Für mich macht's aber keinen Unterschied, Hauptsache monatlich kündbar.
Danke für Eure Hilfe!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.