Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich habe vor einer Woche einen Ihrer Prepaid-Tarife über Check24 abgeschlossen aber bisher noch keine Nachricht dazu erhalten, wann meine SIM-Karte ankommt.



Könnt Ihr mir da weiterhelfen?



Beste Grüße,

Jan
Frage bitte dort nach wo du bestellt hast.
Hm, okay, werde dort anrufen. Danke!
Hallo @jan9100,



herzlich willkommen in der o2 Community.

Konnte man dir telefonisch weiterhelfen?

Welchen Tarif hast du bestellt?



Gruß

Antje
Hey Antje,



Ja, habe alle Infos erhalten, danke. Der Free M Flex war's.



Viele Grüße,

Jan
Als Hinweis. Der Flex M ist kein Prepaidvertrag. Ist beim Vermittler nicht richtig gelistet.
Das freut mich zu hören.

Der o2 Free M Flex hat keine feste Laufzeit und kann monatlich gekündigt werden.

Um einen Prepaid Vertrag handelt es sich aber in der Tat nicht.



Gruß

Antje
Als Hinweis. Der Flex M ist kein Prepaidvertrag. Ist beim Vermittler nicht richtig gelistet.



Oh dann war ich tatsächlich falsch, ich dachte er sei ein Prepaid - hatte den entsprechenden Haken in der Suche nicht gesetzt.



Für mich macht's aber keinen Unterschied, Hauptsache monatlich kündbar.



Danke für Eure Hilfe!

Deine Antwort