Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

chat

  • November 26, 2018
  • 2 Antworten
  • 189 Aufrufe

Sobald ich eine Nachricht an den Chat schicken möchte wird mir nur angezeigt, dass die Nachricht nicht übermittelt werden kann.

Geht das anderen auch so?

Lösung von Anonymous

Hallo!

Ich war gerade im Chat und habe die Freigabe zur Portierung beantragt. Der Chat war sofort erreichbar und mein Anliegen in einer Minute erledigt.

Ein Problem konnte ich nicht feststellen. Probiere es noch einmal.

2 Antworten

  • Lösung
  • November 26, 2018
Hallo!

Ich war gerade im Chat und habe die Freigabe zur Portierung beantragt. Der Chat war sofort erreichbar und mein Anliegen in einer Minute erledigt.

Ein Problem konnte ich nicht feststellen. Probiere es noch einmal.

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2018
Ja jetzt hat es bei mir auch wieder funktioniert! Aber danke für die Antwort 🙂