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Buchung wieder weg !

  • March 29, 2019
  • 3 Antworten
  • 78 Aufrufe

Hallo ich habe mir vor 10 min eine Aufladung geholt und wollte eine Buchung von letzten Monat aber weg machen und war zu langsam, das war die Internet flat für 9.99 Euro jetzt Habe ich nichts von beidem .. was kann ich tun? Bitte um Hilfe

Lösung von Anonymous

Versehentlich kann man kein Pack beenden. Es wird deutlich gefragt, ob man das Pack zu sofort oder zum Laufzeitende beenden möchte.

Und man soll immer ein Pack abbestellen, wenn man es nicht nutzen möchte. Und man bekommt auch den Hinweis (auch per SMS), dass das Pack automatisch reaktiviert wird, wenn man sein Guthaben bis zu einem bestimmten Datum auflädt.

Wende dich einmal umgehend an die Kundenbetreuung und frag nach einer Lösung.
Entweder den o2 Live Chat nutzen oder ruf mit deiner o2 Prepaidkarte die 55 282 (20 Cent / Anruf) an

Dass das Pack o2 my Prepaid Day-Pack L für 4,99 Euro mit 25 GB auch nur 24 Stunden läuft ist dir bekannt? Als Notlösung hättest du das o2 my Prepaid Basic (1,99 Euro / 150 MB) oder das o2 my Data S (2,99 Euro / 400 MB) nehmen können, welche auch eine Laufzeit von 28 Tagen haben.

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hallo,

du hast die Internetflat.

Oder meinst du etwas anderes? Dann beschreibe Dein Anliegen bitte etwas deutlicher.

Gruß

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 30, 2019
ich Habe für 9.99 Euro immer diese flat für das Internet und habe sie gestern versähentlich beendet und das Geld und die flat war weg und damit ich Internet habe musste ich mir für 4.99 Euro die 25 GB holen. Ich habe das Geld frisch aufgefüllt und jetzt ist es weg kann man sie mir zurück geben damit ich mir eine flat für denn Monat holen kann ich habe kaum Geld. Bitte helfen Sie mir

Gruß

  • Lösung
  • March 30, 2019
Versehentlich kann man kein Pack beenden. Es wird deutlich gefragt, ob man das Pack zu sofort oder zum Laufzeitende beenden möchte.

Und man soll immer ein Pack abbestellen, wenn man es nicht nutzen möchte. Und man bekommt auch den Hinweis (auch per SMS), dass das Pack automatisch reaktiviert wird, wenn man sein Guthaben bis zu einem bestimmten Datum auflädt.

Wende dich einmal umgehend an die Kundenbetreuung und frag nach einer Lösung.
Entweder den o2 Live Chat nutzen oder ruf mit deiner o2 Prepaidkarte die 55 282 (20 Cent / Anruf) an

Dass das Pack o2 my Prepaid Day-Pack L für 4,99 Euro mit 25 GB auch nur 24 Stunden läuft ist dir bekannt? Als Notlösung hättest du das o2 my Prepaid Basic (1,99 Euro / 150 MB) oder das o2 my Data S (2,99 Euro / 400 MB) nehmen können, welche auch eine Laufzeit von 28 Tagen haben.