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Brauche dringend Hilfe zum Berechtigungsnachweis!

  • July 26, 2012
  • 7 Antworten
  • 36 Aufrufe

ptrk
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vorab ein paar informationen:

Es handelt sich hierbei um den O2 Blue Flex Vertrag für junge Leute.

Da ich 17 Jahre alt bin habe ich die Kontaktdaten meiner Mutter angegeben, aber die Rechnungsadresse leuft über meinen Namen bzw. mein Konto.

 

Nach Erhalt der sim-Karte habe ich gleich das Formular mit einer Kopie meines Schülerausweises eingeschickt. Am Samstag den 21.07.12 erhielt ich eine Bestätigungs-SMS, dass sie die Unterlagen erhalten haben und bearbeitet werden. Allerdings benachrichtige mich heute das O2-Team per sms und e-mail, möglichst bald einen Nachweis einzuschicken!?

 

Nun meine Fragen:

Ist es möglich das der Nachweis auf diese Art und Weise garnicht möglich ist ?!

Gibt es eine e-mailadresse an die ich meinen eingescannten Schülerausweis schicken kann, um den Vorgang nochmals schneller durchzuführen? 

 

PS: Mir bleiben noch 14Tage bis der Vertrag als Privatkunde angesehen wird!

Danke für jede Hilfe im vorraus 😉

 

Mit freundlichen Grüßen,

ptrk

Lösung von LMSMDK

Ich würde dir ein Anruf bei der Kundenbetreuung raten um nachzufragen ob der Nachweis nicht doch vorliegt und es sich vielleicht überschnitten hat (denn das kommt öfters mal vor, dass er trotz SMS schon vorliegt), kostenlos unter 0800-5522211 und 0176-88855333

 

Der Berechtigungsnachweis kannst du nicht mehr per Mail schicken, es muss über das Formular laufen. Beschleunigen kannst du es somit nicht.

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7 Antworten

neno
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  • July 26, 2012
Am bestens kannst du HOTLINE anrufen und dort alles klären was und wie du machen solltest  

 


LMSMDK
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  • Lösung
  • July 26, 2012
Ich würde dir ein Anruf bei der Kundenbetreuung raten um nachzufragen ob der Nachweis nicht doch vorliegt und es sich vielleicht überschnitten hat (denn das kommt öfters mal vor, dass er trotz SMS schon vorliegt), kostenlos unter 0800-5522211 und 0176-88855333

 

Der Berechtigungsnachweis kannst du nicht mehr per Mail schicken, es muss über das Formular laufen. Beschleunigen kannst du es somit nicht.


ptrk
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  • July 26, 2012
Vielen Dank für die Antworten ☺️

hoffentlich ergibt sich was zum guten 😉

 

ps: mein mobiles internet scheint abgeschalten zu sein .. (könnte aber auch am handy liegen da es zimlich verbugt ist)


LMSMDK
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  • July 26, 2012
ptrk schrieb:
ps: mein mobiles internet scheint abgeschalten zu sein .. (könnte aber auch am handy liegen da es zimlich verbugt ist)

Hattest du vorher Internet oder war es schon seit du den Vertrag hast abgeschaltet? Eventuell ist es von o2 aus abgeschaltet. Auch in diesem Fall würde ich ein Anruf bei der Kundenbetreuung anraten.


neno
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  • July 26, 2012
Du kannst auch gerne berichten wie das ganzes abgelaufen ist so wenn noch welche Kunden mit ähnlichem Problem kommen können das auch lesen  


ptrk
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  • July 26, 2012
Da ich mich etwas sehr gestresst habe und 14Tage doch viel Zeit sind werde ich erst in ein paar Tagen anrufen. Allerdings haben sie mir wirklich das mobile Internet abgeschalten :/

 

natürlich werde ich darüber berichten, was sich herausgestellt hat 😉

 

danke nochmal für den freundlichen Support ☺️


ptrk
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  • July 27, 2012
Heute habe ich eine sms von O2 erhalten. Mein schreiben des Nachweises ist bei ihnen eingegangen. Ich nehme an das sie darin keine Fehler bemängeln werden und sich das Thema endgültig erledigt hat! ☺️

 

Viel spaß noch mit O2 😉

 

mfg, 

ptrk