Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bonitätsprüfung

  • June 7, 2019
  • 1 Antwort
  • 146 Aufrufe

Ich habe mit meinem Freund zusammen vergangenen Freitag eine vertragsverlängerung mit zwei neuen Handys gemacht. Da die ganze Zeit wie angekündigt keine zweite E-Mail kam, haben wir uns gestern erkundigt und der Status steht wohl noch auf "in Prüfung". Woran kann das liegen, dass es so lange dauert bzw. wann kann man mit einer Rückmeldung rechnen?

Lösung von o2_Antje

Hallo Chrissi2763,

du stehst mit meine Kollegin ja hier https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/lieferzeit-499818#post1862745 schon in Kontakt.
Diesen Thread schließe ich.

Gruß
Antje
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 7, 2019
Hallo Chrissi2763,

du stehst mit meine Kollegin ja hier https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/lieferzeit-499818#post1862745 schon in Kontakt.
Diesen Thread schließe ich.

Gruß
Antje