Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Blue select

  • March 15, 2015
  • 4 Antworten
  • 124 Aufrufe

Omar.rd
Besucher:in
Hab meinen Vertrag bei O2 ende vorriges Jahres verlängert ,, Blue select sollte nur €19,99 monatlich kosten und dazu die erste 12 Monate noch 10% online Rabatt. Also ich hab erwartet  einen Rechnungsbetrag von € 17,99 monatlich  ... Nun im März zum dritten Mal bucht o2 €35,99 von meinem Konto !! Ich frag mich was könnte ich da falsch gemacht haben .. Ich zahle 200%

Lösung von o2_Antje

Hallo Omar.rd,

da vermutest du schon ganz richtig.

Momentan hast du 3 Wunschflatrates gebucht.

- Festnetz

- T-Mobile

- Vodafone

In deinem Tarif ist aber nur eine kostenfreie Flat enthalten.

Welche wolltest du denn damals behalten?

Gruß

Antje

4 Antworten

  • March 15, 2015
‌Was steht in den Rechnungen?


Omar.rd
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 15, 2015
Aus technischen Gründen kann ich die Rechnung momentan nicht sehen .. Aber früher hatte ich einen Tarif den es heute nicht mehr gibt wozu ich damals 2 zusätzliche Optionen (flatrate ins Vodafone und flat ins Telekom) gewählt hatte die €20 zusätzlich kosten und befürchte dass sie automatisch zu meinem neuen Blue select weiter getragen sind


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Guck morgen nochmal in die Rechnung, wenn die Wartungsarbeiten beendet sind.

Vorher wird dir auch von den Moderatoren niemand sagen können was zusätzlich berechnet wird.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 16, 2015
Hallo Omar.rd,

da vermutest du schon ganz richtig.

Momentan hast du 3 Wunschflatrates gebucht.

- Festnetz

- T-Mobile

- Vodafone

In deinem Tarif ist aber nur eine kostenfreie Flat enthalten.

Welche wolltest du denn damals behalten?

Gruß

Antje