Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Blue all in L mit 3GB anstatt den bestellten 6GB

  • March 17, 2016
  • 8 Antworten
  • 392 Aufrufe

Aliniqueeni
Besucher:in
Hallo,

Ich habe letztens einen Vertrag bei O2 abgeschlossen den Blue All in L nicht mit 3GB sondern mit dem Junge Leute Vorteil 6GB

Leider bekomme ich heute nach 5 Tagen Nutzung das mein Datenvolumen runter sei obwohl ich kaum was gemacht habe und mir wurden zudem gleich zwei mal 3€ datenautomatik abgezogen.

Ich bitte Sie darum dies zu Überprüfen und mir meine 6GB die ich im Vertrag habe nach zu buchen! Immerhin steht das so in meinen Vertrag das diese mir zustehen!

MfG

Lösung von o2_Jessica

Hi @Aliniqueeni,

die Datenautomatik haben wir Dir ja bereits deaktiviert.

Du bist bei uns als junger Mensch gelistet, aber es wurde kein Junge-Leute-Tarif gebucht. Dein Nachweis ist da, und der Vertrag ist ja jetzt ganz neu.
Daher stelle ich Dir den Tarif aus Kulanz zu morgen in die Junge-Leute-Konditionen um. ✅

Sollte dann noch etwas unklar sein melde Dich gerne wieder hier.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

  • March 17, 2016
Den Junge-Leute-Nachweis hast Du beigebracht?

Ansonsten warte bitte auf eine/n o2-Moderatro/in, die/der das Ganze prüft und ggfs. korrigiert.

Gruß,

Fuchs


Aliniqueeni
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 17, 2016
Ja den habe ich bei euch eingeschickt mit Foto meines Personalausweises

MfG


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • March 18, 2016
Hi @Aliniqueeni,

die Datenautomatik haben wir Dir ja bereits deaktiviert.

Du bist bei uns als junger Mensch gelistet, aber es wurde kein Junge-Leute-Tarif gebucht. Dein Nachweis ist da, und der Vertrag ist ja jetzt ganz neu.
Daher stelle ich Dir den Tarif aus Kulanz zu morgen in die Junge-Leute-Konditionen um. ✅

Sollte dann noch etwas unklar sein melde Dich gerne wieder hier.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


Aliniqueeni
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 31, 2016
Huhu alles super verlaufen. Ich hab nur gerade eine SMS bekommen das mein Datenvolumen abgelaufen ist und mir 250MB wieder zu gebucht wurden ist obwohl die Datenautomatik abgestellt wurde vor 1 Woche. Wurden Mir jetzt 3€ wieder abgebucht? MfG Aline


o2_Marc
  • Team
  • April 1, 2016
Hi Aliniquenni,

leider war die Datenautomatik noch aktiv. ☹️ Da du aber die Bestätigungs-SMS erhalten hast, kann es sich dabei nur um einen Fehler handeln.

Ich habe die Deaktivierung nun wieder vorgenommen. Das etwas berechnet wurde, kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Sollte dies auf der kommenden Rechnung dennoch der Fall sein, melde dich bitte wieder hier dann schreiben wir die Kosten gut.

Gruß,

Marc


Aliniqueeni
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2016
Ok gut Dankeschön:)


Aliniqueeni
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 13, 2016
Hallo leider wurde mir jetzt dennoch die Datenautomatik berechnet und ich würde sie bitten die Rechnung zu ändern da es immerhin 52€ sind die mir nun berechnet wurden wegen der fehlerhaften datenautomatik

Liebe grüße


bielo
Legende
  • April 13, 2016
Bitte nicht nun in allen Threads von dir. Dadurch läuft einiges schief.

https://

Ich sperre daher diesen Thread nun.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

>