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Bitte um Sperrung der SIM-Karte

  • June 15, 2019
  • 9 Antworten
  • 231 Aufrufe

Guten Abend lieber Kundenservice von o2,

da ich Sie weder per E-Mail noch unter der Hotline erreichen kann, sehe ich mich aufgrund der Dringlichkeit gezwungen, mein Anliegen hier darzulegen:

Aufgrund eines Verlustes bitte ich Sie darum, die aktive SIM-Karte unter der Mobilnummer 0157xxxxx506 umgehend zu sperren.

Ich habe leider keinen Zugang zu Mein o2, um dies selbst vorzunehmen und kann mich auch nicht registrieren, da mein Handy gestohlen wurde und ich logischerweise keine SMS mit Freischaltcode empfangen.

Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie zukünftig Ihren Kunden eine Möglichkeit anbieten, eine gestohlene SIM auf einfacheren Wegen sperren lassen zu können.

Vielen Dank.

TBCMagic: Öffentliches Forum! Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen! Danke! :)

Lösung von o2_Jelena

@xpbach123 Danke für deine Nachricht! Deine SIM-Karte habe ich gesperrt und dir auch wie gewünscht eine Ersatz-SIM-Karte auf den Weg geschickt. Diese erhältst du in 3-5 Werktagen an deine Kontaktadresse zugestellt.

Viele Grüße, Jelena

9 Antworten

  • June 15, 2019
Probier einmal die Notfall-Hotline: 089 - 666630044

Eckhard
Stammgast
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  • Stammgast
  • June 15, 2019
Es gibt auch eine bundesweite Sperrnotrufnummer aller Karten: 116 116

Viele Grüße, Eckhard

bs0
Legende
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  • Legende
  • June 15, 2019
Meines Wissens ist o2 noch nicht an den Sperrnotruf angeschlossen. Zumindest ist o2 immer noch nicht als Teilnehmer gelistet:

https://www.sperr-notruf.de/teilnehmer-finder/#c580

Eckhard
Stammgast
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  • Stammgast
  • June 15, 2019
Meines Wissens ist o2 noch nicht an den Sperrnotruf angeschlossen. Zumindest ist o2 immer noch nicht als Teilnehmer gelistet:

https://www.sperr-notruf.de/teilnehmer-finder/#c580

@bs0, oh ich dachte, das wäre selbstverständlich. Tja, was dazu gelernt.

o2_Jelena
  • June 16, 2019
Hey @xpbach123,

ich hoffe du hast deine SIM-Karte noch sperren können. Falls nicht, schicke mir bitte deine Rufnummer und deiner vierstellige persönliche Kundenkennzahl per privater Nachricht an @o2_Support. Und melde dich anschließend kurz hier.

Viele Grüße, Jelena

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 19, 2019
Hallo @o2_Jelena und @o2_Support,
ich habe soeben eine PN an o2_Support gerichtet und bedanke mich im Voraus für die Rückmeldung.

Beste Grüße

Denner
Legende
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  • Legende
  • June 19, 2019
https://www.google.de/search?client=opera&q=Rufnummer+o2+SIM+Sperre&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

o2_Jelena
  • Lösung
  • June 21, 2019
@xpbach123 Danke für deine Nachricht! Deine SIM-Karte habe ich gesperrt und dir auch wie gewünscht eine Ersatz-SIM-Karte auf den Weg geschickt. Diese erhältst du in 3-5 Werktagen an deine Kontaktadresse zugestellt.

Viele Grüße, Jelena

  • June 21, 2019
Jetzt müssen wir @xpbach123 die Daumen drücken, dass die Karte in der Zwischenzeit nicht für einen Missbrauch oder für eine Straftat genutzt wurde.