Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bitte um Rückruf

  • 1. August 2016
  • 1 Antwort
  • 381 Aufrufe

Florens
Neuling
Nachdem die Kundenhotline nie erreichbar ist, bitte ich hier um einen Rückruf. Sobald mal jemand Zeit hat.

Lösung von Sonic28

Hallo Florens,

du schreibst folgendes:

Nachdem die Kundenhotline nie erreichbar ist, bitte ich hier um einen Rückruf. Sobald mal jemand Zeit hat.

Hier hat keiner Zeit, denn in dem o2 Kundenforum, wo du gelandet bist, kannst du keinen Rückruf anfordern. Da kannst du lange darauf warten. Wird nicht passieren.

Du kannst, wenn du magst, uns hier im Thread dein Anliegen schieldern. Aber bitte dabei persönliche Daten (realer Name ; Handynummer ; Festnetznummer ; Postadresse ; Kundennummer ; etc.) weglassen, denn hier kann jeder Mensch auf der Welt mitlesen. Dafür muss dieser Mensch noch nicht einmal für das Forum registriert und eingeloggt sein. Danach etwas Zeit und Geduld aufbringen, dann wird dir auch geholfen. Kann schnell gehen und nach einigen Minuten erledigt sein, kann aber auch Stunden / Tage dauern, bis es hier erledigt ist. Wenn du es eilig hast, dann rufe bitte noch einmal die Kundenbetreuung an oder bemühe den o2 Kundenchat.

Gruß, Sonic28

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

Sonic28
Superstar
Forum|alt.badge.img+1
  • Superstar
  • 1. August 2016
Hallo Florens,

du schreibst folgendes:

Nachdem die Kundenhotline nie erreichbar ist, bitte ich hier um einen Rückruf. Sobald mal jemand Zeit hat.

Hier hat keiner Zeit, denn in dem o2 Kundenforum, wo du gelandet bist, kannst du keinen Rückruf anfordern. Da kannst du lange darauf warten. Wird nicht passieren.

Du kannst, wenn du magst, uns hier im Thread dein Anliegen schieldern. Aber bitte dabei persönliche Daten (realer Name ; Handynummer ; Festnetznummer ; Postadresse ; Kundennummer ; etc.) weglassen, denn hier kann jeder Mensch auf der Welt mitlesen. Dafür muss dieser Mensch noch nicht einmal für das Forum registriert und eingeloggt sein. Danach etwas Zeit und Geduld aufbringen, dann wird dir auch geholfen. Kann schnell gehen und nach einigen Minuten erledigt sein, kann aber auch Stunden / Tage dauern, bis es hier erledigt ist. Wenn du es eilig hast, dann rufe bitte noch einmal die Kundenbetreuung an oder bemühe den o2 Kundenchat.

Gruß, Sonic28


Deine Antwort