Nachdem die Kundenhotline nie erreichbar ist, bitte ich hier um einen Rückruf. Sobald mal jemand Zeit hat.
Gelöst
Bitte um Rückruf
Lösung von Sonic28
Hallo Florens,
du schreibst folgendes:
Du kannst, wenn du magst, uns hier im Thread dein Anliegen schieldern. Aber bitte dabei persönliche Daten (realer Name ; Handynummer ; Festnetznummer ; Postadresse ; Kundennummer ; etc.) weglassen, denn hier kann jeder Mensch auf der Welt mitlesen. Dafür muss dieser Mensch noch nicht einmal für das Forum registriert und eingeloggt sein. Danach etwas Zeit und Geduld aufbringen, dann wird dir auch geholfen. Kann schnell gehen und nach einigen Minuten erledigt sein, kann aber auch Stunden / Tage dauern, bis es hier erledigt ist. Wenn du es eilig hast, dann rufe bitte noch einmal die Kundenbetreuung an oder bemühe den o2 Kundenchat.
Gruß, Sonic28
Zur Antwort springendu schreibst folgendes:
Nachdem die Kundenhotline nie erreichbar ist, bitte ich hier um einen Rückruf. Sobald mal jemand Zeit hat.Hier hat keiner Zeit, denn in dem o2 Kundenforum, wo du gelandet bist, kannst du keinen Rückruf anfordern. Da kannst du lange darauf warten. Wird nicht passieren.
Du kannst, wenn du magst, uns hier im Thread dein Anliegen schieldern. Aber bitte dabei persönliche Daten (realer Name ; Handynummer ; Festnetznummer ; Postadresse ; Kundennummer ; etc.) weglassen, denn hier kann jeder Mensch auf der Welt mitlesen. Dafür muss dieser Mensch noch nicht einmal für das Forum registriert und eingeloggt sein. Danach etwas Zeit und Geduld aufbringen, dann wird dir auch geholfen. Kann schnell gehen und nach einigen Minuten erledigt sein, kann aber auch Stunden / Tage dauern, bis es hier erledigt ist. Wenn du es eilig hast, dann rufe bitte noch einmal die Kundenbetreuung an oder bemühe den o2 Kundenchat.
Gruß, Sonic28
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.