"Dein Fortschritt 0 In diesem Bereich gesammelte Punkte (letzte 30 Tage) 1542 Punkte insgesamt in diesem Bereich" - der Account ist kaputt. Bitte um Löschung, er konnte wiederhergestellt werden, das übliche Procedere mit der Neuvergabe des Forumsnamens. Ich möchte das inzwischen auch aus Datenschutzgründen. Ich habe in meinem Kundenverhältnis zu Telefónica Dtld. bestimmten Formen der Kontaktierung zwecks Werbung etc. zugestimmt, da stört ein übriggebliebener Rumpf eines alten Forenaccounts (Login = jameinaccountja). Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Bitte um Löschung
A
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.