Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bitte um ein Angebot :)

  • March 10, 2019
  • 3 Antworten
  • 117 Aufrufe

Marvinovic
Besucher:in
Hey, Leute und Hey O2 Team, mein Vertrag ist gekündigt und läuft am 16.06 aus. Auf Twitter wurde mir gesagt, dass es hier ziemlich gute Angebote geben sollte. Ich bin 25(falls es was bringt) , würde gerne das S10 o.ä haben mit 10-15GB LTE O2 Free.

Was ich auch super fand war das Angebot mit dem S9 und dem Tablet aber das Tablet gibt es ja nur für Neukunden, was ich nicht wirklich verstehe. Ich denke Bestandskunden sollten mindestens ein gleiches Angebot bekommen.

Lösung von bs0

Im Shop gibt es kein Widerrufsrecht.

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 11, 2019
Hallo @Marvinovic ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Gerne hätte ich dir ein Angebot gemacht.

Aber wie ich sehe, konntest du es nicht mehr erwarten und hast schon im Shop deinen Vertrag verlängert.

Schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst.

Gruß, Solveig

Marvinovic
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2019
Aber wie ich sehe, konntest du es nicht mehr erwarten und hast schon im Shop deinen Vertrag verlängert.



Hallo nochmal, ein paar Stunden nach der Verlängerung des Vertrages hat mir ein Freund ein online Angebot geschickt welches auch über O2 läuft aber bessere Konditionen bzw. ein besseres Handy hat.
Wie sieht es mit dem Widerrufen des Vertrages aus wenn ich dem im Shop abgeschlossen habe ?

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • March 11, 2019
Im Shop gibt es kein Widerrufsrecht.