Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte um beatwortun

  • September 17, 2015
  • 4 Antworten
  • 141 Aufrufe

interbot
Besucher:in
Heute wurde zum ersten mal automatisch das datenvolumen aufgestockt.  Ich wollte widersprechen in der Hotline und wurde dann nach einer Stunde warten einfach aus der Leitung geschmissen. Ich bin gerade mehr als sauer. Zum einen das man mich einfach aus der Leitung kickt nach dem ich so lange gewartet habe und zum anderen kostet mich der Anruf wahrscheinlich auch noch ne menge Kohle.  Ich hatte zwischendurch einen Herren an der Strippe der meinen widerspruch nicht entsprechen wollte. Ich habe nach dem vorgesetzten gefragt und wurde dann zum Mahnwesen verbunden. Die konnte mir auch nicht helfen und hat mich wieder in die Warteschlange gelegt wo ich dann nach Ablauf der 59 Minuten rausgeschmissen wurde. Was mache ich nun ich möchte keine automatische Aufstockung und habe das auch im Vertrag drin das ich dann gedrosselt werde.

Lösung von stefanniehaus

Möglicher Weise wurde die Datenautmatik für einen anderen Vertrag deaktiviert. In der Regel für den Vertrag, mit dem du hier im Forum angemeldet bist. Bei welchem Vertrag die Datenautomatik aktiv ist und bei welchem nicht, kannst du dem Punkt "Tarif & Vertragsinfos" unter "Mein o2" entnehmen:



4 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • September 17, 2015
Hallo interbot,

wenn die Datenautomatik bei dir gegriffen hat, dann wird diese auch in deinem Tarif (allgemein in Tarife ab Februar 2015) enthalten sein.

Schau mal bitte unter Mein o2 - Tarif & Vertraginfos ob dort steht, dass die Datenautomatik enthalten oder deaktiviert ist?

Die Datenautomatik kann man man über die Kundenbetreuung (Hotline, Chat, o2_Moderator hier im Forum) deaktivieren lassen.


o2_Marc
  • Team
  • September 21, 2015
Hi interbot,

die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun für dich veranlasst.

Gruß,

Marc


interbot
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2015
Ich habe schon wieder die Datenautomatik bekommen. Ich dachte die wäre ausgeschaltet?  Ich habe schon wieder bei der Hotline angerufen und bin nicht durchgekommen. Nach einer halben Stunde warten, obwohl die Ansage vorher sagte das die Wartezeit 10 min beträgt, hatte ich keinen Bock mehr. Ich sehe vor lauter Daten in meinem Kundencenter auch nicht für welchen Vertrag das deaktiviert wurde. Ich habe zur Zeit 4 Stück plus Tabletkarte. Wäre schön wenn das jetzt klappt. Ich finde es ziemlich blöd das es nicht deaktiviert wurde. Bei anderen hier im Forum wurde es komischer Weise spfort geändert.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • October 7, 2015
Möglicher Weise wurde die Datenautmatik für einen anderen Vertrag deaktiviert. In der Regel für den Vertrag, mit dem du hier im Forum angemeldet bist. Bei welchem Vertrag die Datenautomatik aktiv ist und bei welchem nicht, kannst du dem Punkt "Tarif & Vertragsinfos" unter "Mein o2" entnehmen: