Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte sperren den Drittanbieter Docomo. Achtung Abzocker!!!

  • August 21, 2019
  • 2 Antworten
  • 110 Aufrufe

Martinek
Besucher:in
Hallo!

ich bekomme unerwünschte Anrufe und Abbuchungen von 4,99 €. Laut SMS von O2 heißt dieser Drittanbieter DOCOMO.
Bitte sperren Sie SOFORT diesen Abzocker!!!

Lösung von bs0

Eine Drittanbietersperre kannst du selber im Kundenportal einrichten, die Kündigung / Reklamation richtest du dann an den Anbieter dessen Kontaktdaten du in der Rechnung findest.

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • August 21, 2019
Eine Drittanbietersperre kannst du selber im Kundenportal einrichten, die Kündigung / Reklamation richtest du dann an den Anbieter dessen Kontaktdaten du in der Rechnung findest.

Martinek
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2019
Ich habe keine Rechnungen gefunden. Die habe ich auch nicht, weil ich eine Prepaidkarte kaufe. Was soll ich jetzt machen?