Hallo!
ich bekomme unerwünschte Anrufe und Abbuchungen von 4,99 €. Laut SMS von O2 heißt dieser Drittanbieter DOCOMO.
Bitte sperren Sie SOFORT diesen Abzocker!!!
Seite 1 / 1
Eine Drittanbietersperre kannst du selber im Kundenportal einrichten, die Kündigung / Reklamation richtest du dann an den Anbieter dessen Kontaktdaten du in der Rechnung findest.
Ich habe keine Rechnungen gefunden. Die habe ich auch nicht, weil ich eine Prepaidkarte kaufe. Was soll ich jetzt machen?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.