Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bin ich "richtig" im Internet?

  • 18 February 2010
  • 1 Antwort
  • 187 Aufrufe

Hallo,

habe eine Internetflat M mit dem Nokia E75. Von o2 habe ich die Interneteinstellungen per SMS angefordert, bekommen und gespeichert. Sollte also richtig sein. Wenn ich nun mit meinem Handy ins Internet gehe und danach im Protokoll schaue, steht da mal "o2 Internet" und mal "o2 Wap". Läuft das beides auf meine Internetflat M oder hab ich am Monatsende irgendwann eine Horrorrechnung. Kann nicht beeinflussen, wann was genommen wird.

Hilfe wäre klasse!
icon

Lösung von Big P 18 February 2010, 13:05

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo hako89,

es ist definitiv egal welches Protokoll genutzt wird, Dein internet Pack M bedient beide. Jedoch wirst Du mit deinem E75 wohl kaum noch WAP nutzen wollen. dazu müsstest Du aktuell auch statt www für das Internet wap für das wap vor der URL angeben.

Gruß Big P