Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bezahlung per Handyrechnung und sperre

  • April 4, 2019
  • 1 Antwort
  • 95 Aufrufe

Wenn ich Zahlung per Handyrechnung wähle bekomme ich die Nachricht das diese Funktion diese Woche nur eingeschränkt nutzbar ist. War letzten Monat nicht so. Warum dann jetzt auf einmal?

Lösung von o2_Flo

Hallo @Conny86,
bei einer erhöhten Nutzung schränkt unser System die Bezahlfunktion automatisch ein. Dagegen lässt sich aktuell nichts machen. Diese Einschränkung dient zur Sicherheit. Wenn du den Dienst einen Monat nicht in Anspruch nimmst (auch nicht ausprobieren) sollte er sich wieder komplett freischalten.

Viele Grüße,
Flo

1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • April 4, 2019
Hallo @Conny86,
bei einer erhöhten Nutzung schränkt unser System die Bezahlfunktion automatisch ein. Dagegen lässt sich aktuell nichts machen. Diese Einschränkung dient zur Sicherheit. Wenn du den Dienst einen Monat nicht in Anspruch nimmst (auch nicht ausprobieren) sollte er sich wieder komplett freischalten.

Viele Grüße,
Flo