Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bezahlung per Handyrechnung steht nicht zur verfügung

  • June 19, 2019
  • 4 Antworten
  • 90 Aufrufe

Habe eine Nachricht von o2 erhalten Bezahlung per handyrechnung nicht möglich verstehe aber nicht warum.

Lösung von Sandroschubert

Ändert leider nichts an der Antwort von bs0. Eine Drittanbietersperre hast du nicht gesetzt?

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 19, 2019
Sicherheitssperre oder Limit erreicht sind de warscheinlichsten Gründe. Du müsstest in dem Fall eine alternative Zahlungsmethode wählen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 20, 2019
Die Sache ist die ich hab noch nie per handyrechnung irgendwas bezahlt 🤔

Sandroschubert
Legende
Ändert leider nichts an der Antwort von bs0. Eine Drittanbietersperre hast du nicht gesetzt?

o2_Michi
  • Moderator
  • June 20, 2019
Hallo EINFACHich85,

falls es um die Rufnummer mit der -74 am Ende geht, dann sind dort alle Drittanbieter-Services gesperrt. Bei Bedarf, kannst du einzelne Services wieder entsperren, z.B. in der Mein o2 App. ☺️

Viele Grüße,
Michi