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Bezahlung per Handyrechnung

  • March 28, 2019
  • 1 Antwort
  • 143 Aufrufe

Hallo liebe Community,
Ich entschuldige mich jetzt schonmal für den langen Text :/
Ich hab schon die Suchfunktion genutzt, aber leider nicht exakt mein Problem gefunden. Und zwar habe ich bisher immer Drittanbieter (YT Premium, Boku Spiele) via Handyrechnung bezahlt. Seit einigen Tagen bekomme ich immer wieder, manchmal mehrfach täglich, von O2 SmS geschickt, dass Bezahlung per Rechnung mir z.Zt. nicht zur Verfügung steht. Zum einen bin ich ein wenig perplex, weil ich gar nicht versucht habe irgendwas zu kaufen, zum anderen frag ich mich WIESO die Option plötzlich nicht mehr verfügbar ist? Ich hatte nach einigen dieser SmS dann tatsächlich mal versucht im Playstore eine App zu kaufen, was wieder mit der gleichen SmS abgelehnt wurde. Nun meine Frage: Kann es sein, dass jemand Fremdes versucht mit meiner Handy-Nr. die Bezahloption zu nutzen und deswegen die Funktion gesperrt wurde? Weil anders kann ich mir nicht erklären, wieso ich mehrmals täglich eine Ablehnungs SmS bekomme, teilweise während ich schlafe. Ich nutze die Funktion seit Jahren und hatte sonst nie Probleme. Und kann ich irgendwie herausfinden, warum die Funktion gesperrt wurde und wie ich diese wieder aktivieren kann? Ich habe noch eine Partnerkarte, bei der die Bezahlung auch gesperrt ist und diese Karte bekommt auch immer wieder die Ablehnungs SmS.
Liebe Grüße

Lösung von o2_Jelena

Hey @Ajnor,

erstmal herzlich willkommen in unserer Community😉 Schön, dich hier zu haben!

Ich habe dir eben zu deiner Frage eine private Nachricht geschickt!

Viele Grüße, Jelena

1 Antwort

o2_Jelena
  • Lösung
  • April 1, 2019
Hey @Ajnor,

erstmal herzlich willkommen in unserer Community😉 Schön, dich hier zu haben!

Ich habe dir eben zu deiner Frage eine private Nachricht geschickt!

Viele Grüße, Jelena