Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bezahlen per Handyrechnung nicht möglich.

  • August 6, 2015
  • 3 Antworten
  • 328 Aufrufe

olli_898989
Besucher:in
Hallo,

seit wochen bekomme ich diese SMS wenn ich mir bei einem Drittanbieter (mmoga.de) etwas kaufen will über Mobile Payment:

Der Dienst bezahlen per Handyrechnung steht Ihenen vorrübergehend ( 1- bis Max. 7 tage) nicht zur verfügung.

Weitere Infos untter: www.o2.de/gozo/druttanbieterservices ....

Und vor ein Paar wochen ging es ein paar mal aber immer nur sporadisch...

Kann doch nicht sein das immer die SMS kommt wenn ich mir für gerade mal 10€ etwas kaufen will.

und da es Sporadisch funktioniert hat ist da irgendwas faul.

Lösung von stefanniehaus

Da ist nichts faul. Das sind nur ganz normale Sicherheitssperren.

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • August 6, 2015
Da ist nichts faul. Das sind nur ganz normale Sicherheitssperren.


olli_898989
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2015
Und die will ich weghaben.....


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Automatische Sperren kannst weder du noch ein Mitarbeiter der Kundenbetreuung aufheben.

Da hilft nur Geduld.