Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bezahlen per handyrechnung geht nicht

  • June 8, 2019
  • 2 Antworten
  • 266 Aufrufe

Ich habe seid knapp nem monat das problem das ich gesperrt wurde für online bezahlung wieso und warum würde ich gern wissen weil ich liebend gern schnell und einfacher wieder bazhlen würde.

liebe grüße jenny

2 Antworten

witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • June 8, 2019
Hallo Jenny,
Wie ich deinem Post entnehme bezahlst du häufiger mit deinem Handy. Bitte beachte das es da auch Limits gibt. So weit ich weiß kannst du für 50 € am Tag oder 300 € monatlich bezahlen. Vielleicht greift diese Reglementierung ja bei Dir.
LG Witti

o2_Andrea
  • Team
  • June 11, 2019
Hallo @JM96 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Ich muss zunächst einige persönliche Daten von dir erfragen. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea