Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bezahlen per Handyrechnung deaktivieren

  • March 24, 2019
  • 4 Antworten
  • 82 Aufrufe

Ich bitte Sie, Funktion (Option) Bezahlen per Handyrechnung zu deaktivieren. Diese zusätzlichen Kosten in der Rechnung machen die Kosten viel zu hoch.
vielen Dank

4 Antworten

Sandroschubert
Legende
hallo,

Du kannst das selbst in mein-02 bzw. in der O2-App unter dem Punkt Drittanbietersperre einstellen.

Gruß

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2019
Hallo,

bei mir sind bereits alle Drittanbieter gesperrt, dennoch findet sich die Position in meiner Rechnung wieder. Was muss ich tun, damit ich hier nichts extra zahlen muss?

mit freundlichen Grüßen

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Irgendwo müsste ja stehen um welchen Drittanbieter es sich handelt.
Von einer Drittanbietersperre sind Abos, die bereits existieren, nicht betroffen. Lediglich neue Abos können nicht zustande kommen. Was also existiert, müsste noch von dir gekündigt werden.

o2_Jana
  • March 27, 2019
Hallo @kengli und schön, dass du dich hier an unsere o2 Community wendest! 💙

Konnten dir die Tipps von @Sandroschubert bei deinem Anliegen bereits weiterhelfen ☑️❔

Kennst du auch schon das digitale Wohnzimmer? Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über Filme, Musik, Apps oder ein Thema deiner Wahl austauschen. 🎞️, 🎼, 📲 & 📝

Wir freuen uns über deinen Beitrag! 🙂

LG, o2_Jana