Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bezahlen per Handyrechnung

  • April 2, 2019
  • 3 Antworten
  • 100 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bekomme ständig Bezahlen per HandyRechnung derzeit nicht möglich, ich sollte aktualisieren und habe einen Code bekommen aber dann kommt wieder eine Nachricht das es nicht funktioniert.

In der App sind sie aber freigeschalten.

Mit Freundlichen Grüßen

Christina Prushi

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Mrs.albien ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Derzeit ist es dir nicht möglich per Handyrechnung zu bezahlen. Diese Möglichkeit ist gesperrt. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

3 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 4, 2019
Hallo @Mrs.albien ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Derzeit ist es dir nicht möglich per Handyrechnung zu bezahlen. Diese Möglichkeit ist gesperrt. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2019
Ja aber warum ist es gesperrt?

o2_Andrea
  • Team
  • April 5, 2019
Hallo @Mrs.albien ,

den genauen Grund kann ich dir nicht nennen, allerdings hilft allgemein die regelmäßige Zahlung der Rechnungen das Bezahlen per Handyrechnung zu ermöglichen oder den Betrag dafür zu erhöhen. ☑️

Viele Grüße,
Andrea