Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung von ersatz sim stonieren

  • April 14, 2019
  • 1 Antwort
  • 63 Aufrufe

Hallo ich hab eine Ersatz-Sim bestellt aber brauch sie nicht mehr da meine alte wieder geht kann man die Bestellung irgenwie stonieren ?

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Thomas147,

schön, dass deine SIM-Karte wieder funktioniert.

Leider ist es für eine Stornierung der Ersatz-SIM-Karte bereits zu spät.

Wenn du diese erhältst, sende sie einfach an uns wieder zurück.

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Tobias

1 Antwort

o2_Tobias
  • Lösung
  • April 15, 2019
Hallo @Thomas147,

schön, dass deine SIM-Karte wieder funktioniert.

Leider ist es für eine Stornierung der Ersatz-SIM-Karte bereits zu spät.

Wenn du diese erhältst, sende sie einfach an uns wieder zurück.

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Tobias