Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung Vertrag und Hndy

  • April 10, 2019
  • 3 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo Community,

ich habe mir am 07.02. eine Partnerkarte sowie ein neues Handy bestellt, in meiner Bestellübersicht wird aber nur die Simkarte (vertrag) aufgeführt. Habe auch bislang keine Bestätigung für Handy Bestellung erhalten, wie erfahre ich meinen aktuellen Status?

MfG
Skorpi1670

3 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • April 11, 2019
Hi @Skorpi1670,

danke für deine Anfrage bei uns in der https://g.o2.de/willkommen ! 🤓

Handelt es sich bei deiner Anfrage um die Rufnummer mit der du hier auch angemeldet bist? Oder sprichst du von einer anderen? Bitte jetzt keine private Rufnummer hier posten, da es sich um ein öffentliches Forum handelt. Sollten weitere Daten gebraucht werden, werden wir auf private Nachrichten ausweichen (weitere Infos dazu in unserer Netiquette).
Unter der Rufnummer mit der du hier angemeldet bist sehe ich als letztes eine Vertragsverlängerung ohne Telefon.

Liebe Grüße,
Jessica

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2019
Hallo Jessica, es handelt sich um eine neue Nummer, diese habe ich incl. eines neuen Handys bestellt. Habe aber nur für die neue SIM Karte eine AB bekommen bzw eine Versandbestätigung.
MfG Skorpi1670

o2_Jessica
  • Team
  • April 11, 2019
Hi @Skorpi1670,

alles klar, am einfachsten ist es sicherlich wenn du mir einmal die entsprechende Rufnummer zuschickst.
Ich werde dich diesbezüglich in einer privaten Nachricht von unserem Account @o2_Support anschreiben. Auf diese Nachricht kannst du dann einfach antworten, wir verlagern das Gespräch also. 🙂

Liebe Grüße,
Jessica