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Bestellung und Rückzahlung

  • May 21, 2019
  • 5 Antworten
  • 132 Aufrufe

Hallo, ich warte auf eine Antwort, was mit meiner Anzahlung (99€) passiert zu Bestellnummer Bestellnummer . Laut Kundenservice der letzten Tage sollte ich zumindest per E-Mail benachrichtigt werden, ob Retoure ausgebucht oder neu versendet wird.
Bestellung konnte nicht an den Arbeitsplatz zugestellt werden, da keine Firma im Empfängerfeld stand.
2x Mal Auskunft, dass es erneut an die Privatadresse verschickt wird. 2x mal Auskunft, dass keine Ahnung, wohl storniert.

Edit by o2_Tatjana: Bestellnummer aus Datenschutzgründen entfernt

Lösung von TheEnemy

Zugestellt 👍😁

5 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • May 22, 2019
Hallo @TheEnemy,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. ☺️

Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher habe ich deinen Eingangspost ein wenig editiert.

Nun zu deinem Anliegen: Hast du bis jetzt nur den MyHandy-Vertrag bei uns oder besitzt du auch einen Mobilfunkvertrag. Noch habe keinen Zugriff auf deinen Datensatz.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2019
Hallo Tatjana,
vielen Dank für deine Antwort.
ich habe nur das MyHandy - und die Auftragsnummer...

VG!

o2_Tatjana
  • Team
  • May 24, 2019
Hallo @TheEnemy,

hast du inzwischen weitere Infos von uns erhalten?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 24, 2019
Zugestellt 👍😁

o2_Tatjana
  • Team
  • May 24, 2019
Perfekt. Das freut mich @TheEnemy.☺️

Wenn du das Gerät auf Herz und Nieren getestet hast, würden wir uns über einen Testbericht freuen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. 👍🏼

Viele Grüße,Tatjana