Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung und Bestätigung

  • July 26, 2019
  • 3 Antworten
  • 70 Aufrufe

Hallo ich habe vor 3 Tagen am 23. ein Handy und einen Vertrag bestellt. Das iPhone xr mit dem O2 M Tarif mit 10 GB. Ich habe bis heute keine Bestätigungsemail oder sowas bekommen. Auch nicht im spamordner. Habe es online bestellt.

3 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 29, 2019
Hallo @Amali2019 ,

hast du vielleicht eine falsche Mailadresse eingeben?
Hast du denn mittlerweile etwas schriftliches bekommen?
Sollte dies nicht der Fall sein, sag gerne Bescheid damit wir zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten schauen können.

Viele Grüße,
Kurt

o2_Tatjana
  • Team
  • August 3, 2019
Hey @Amali2019,

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Gibt es etwas Neues?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • August 6, 2019
Hey @Amali2019,

schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Noch bis zum 8.August kannst du dich beispielsweise auf das Motorola Moto G7 Power bewerben. Hast du Interesse? 😊

Viele Grüße, Tatjana