Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung überprüfen

  • March 7, 2019
  • 2 Antworten
  • 71 Aufrufe

Meine Auftragsnummer lautet WXXXXXXXX2
die dazugehörige Sim Karte ist heute angekommen und wurde aktiviert nun steht aber bei der Vertragslaufzeit nur der Sim Karten Tarif obwohl ich das ganze mit einem S10+ zusammen bestellt habe, welches nicht im Tarif beinhaltet wurde. Jetzt ist meine Frage, ob es so gewollt ist und das ganze nach dem Erhalt der Ware ergänzt wird oder ob da ein Fehler vorliegt

Edit o2_Bianca: Auftragsnummer anonymisiert.

Lösung von o2_Andrea

Das Anliegen wurde in der privaten Nachricht geklärt.

2 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • March 8, 2019
Hallo @dennis.benkoe ,

um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Mobilfunknummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • March 14, 2019
Das Anliegen wurde in der privaten Nachricht geklärt.