Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung Handy am 02.04.2019

  • April 2, 2019
  • 7 Antworten
  • 118 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 02.04.2019 ein Handy bestellt mit Vertrag. Bis jetzt habe ich weder eine Eingangsbestätigung noch eine Bestellbestätigung per Mail erhalten. Leider kann ich so nicht kontrollieren, ob meine Daten alle korrekt sind.

Bitte um schnelle Antwort

Lösung von bielo

Das kann dann nur o2, wenn ich mich nicht irre.

Frag doch gern mal im Chat nach und berichte: www.o2.de/chat

7 Antworten

bielo
Legende
  • April 2, 2019
Hallo,

ich habe am 02.04.2019 ein Handy bestellt mit Vertrag. Bis jetzt habe ich weder eine Eingangsbestätigung noch eine Bestellbestätigung per Mail erhalten. Leider kann ich so nicht kontrollieren, ob meine Daten alle korrekt sind.

Bitte um schnelle Antwort

Das dauert auch mal etwas länger als paar Stunden. Wo hast du bestellt?

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 2, 2019

Hallo,

ich habe am 02.04.2019 ein Handy bestellt mit Vertrag. Bis jetzt habe ich weder eine Eingangsbestätigung noch eine Bestellbestätigung per Mail erhalten. Leider kann ich so nicht kontrollieren, ob meine Daten alle korrekt sind.

Bitte um schnelle Antwort
Das dauert auch mal etwas länger als paar Stunden. Wo hast du bestellt?

Ich habe direkt bei O2 bestellt. Okay dann bin ich beruhigt. Danke Dir!

bielo
Legende
  • April 2, 2019
Ein Fehler in der E-Mail-Adresse ist ausgeschlossen?.
So morgen abend nichts da ist, melde dich wieder hier.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 2, 2019
Ein Fehler in der E-Mail-Adresse ist ausgeschlossen?.
So morgen abend nichts da ist, melde dich wieder hier.

Wo kann ich das mit der E-Mail denn überprüfen?

bielo
Legende
  • Lösung
  • April 2, 2019
Das kann dann nur o2, wenn ich mich nicht irre.

Frag doch gern mal im Chat nach und berichte: www.o2.de/chat

o2_Marc
  • Team
  • April 3, 2019
Hi IronEddy91,

zwecks der my Handy Bestellung hast du mittlerweile eine Mail an deine web Adresse erhalten. Wenn dies weiterhin nicht der Fall ist, gebe bitte nochmal bescheid. In der Mail findest du alle weiteren relevanten Informationen.

LG,
Marc

o2_Marc
  • Team
  • April 5, 2019
Hi IronEddy91,

ich gehe davon aus dass du die Mail mittlerweile erhalten hast und sich dein Anliegen somit geklärt hat?

LG,
Marc