Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung

  • July 31, 2019
  • 1 Antwort
  • 95 Aufrufe

Guten Tag ich habe am 29.07.19 eine bestellbestätigung von euch erhalten. Wie kann ich den Bestellvorgang beobachten? Sendungsverfolgung etc? Vielen Dank

Lösung von MariaMostrich

Hallöchen @Stöpsel.1990 ,


Bestellstatus .

Den Status unserer Bestellungen, können wir im o2 Selfcare einsehen. Dafür benötigen wir die Auftragsnummer. o2 Selfcare

Viele Grüße,
MariaMostrich



Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? Hast du auch Interesse an einem selbst gestalteten Profilbild, dann besuche den o2 Community Avataaars Generator

Avataar Generator

1 Antwort

MariaMostrich
Mentor:in
Hallöchen @Stöpsel.1990 ,


Bestellstatus .

Den Status unserer Bestellungen, können wir im o2 Selfcare einsehen. Dafür benötigen wir die Auftragsnummer. o2 Selfcare

Viele Grüße,
MariaMostrich



Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? Hast du auch Interesse an einem selbst gestalteten Profilbild, dann besuche den o2 Community Avataaars Generator

Avataar Generator